Rücksendung

Für Ihre Retoure verwenden Sie bitte unser Rücksendeetikett, welches Sie als Anlage Ihrer Rechnung finden.

Bei Abgabe des Pakets erhalten Sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist.

Achtung! Partnerware schicken Sie bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Lieferung & Retoure von Partnerware

Sie haben Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten?
Sofern Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt.
Sofern Sie Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure ggf. nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.
In diesem Falle kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern.
Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourenhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.

Muss ich meine Rücksendung zur DHL Filiale bringen?

Nein, das geht viel bequemer für Sie. Wenn Sie das Paket mit einem Rücksendeaufkleber versehen, können Sie es im Rahmen der täglichen Postzustellung abgeben. Der Zusteller nimmt das Paket zurück, scannt den Code auf dem Rücksendeaufkleber und druckt eine Empfangsbestätigung für Ihre Rücksendung aus. Um jeglichen Kontakt zu vermeiden, kann diese Bestätigung in Ihren Briefkasten eingeworfen werden.


waiting...